DE   |   EN


Links - Parks

Hier findet man Interessante Links zu Scale Parks in und um Deutschland und alles was sonst wichtig sein könnte.

Crawlerpark Dockweiler Mühle

Dockweiler Am Campingplatz Dockweiler Mühle gibt es einen wirklich sehenswerten Crawlerpark. Toll zu fahren und mit absoluter Hingabe entworfen und aufgebaut.
Für alle Jurassic Park Fans: Dort kannst du mit deinem 1:10 Auto den Dino Park befahren. Viele kleine Gimmicks wie Dinogebrüll oder das Geräusch von grossen Türen wurden mittels Bewegungssensoren umgesetzt.
Fahrbar für Anfänger aber auch mit extrem schweren Passagen für erfahrene Fahrer. Die Homepage findet ihr hier.

Dockweiler 1 Dockweiler 2 Dockweiler 3 Dockweiler 4 Dockweiler 5 Dockweiler 6

RC Park Lübeck e.V.

luebeck1 Der RC-Park Lübeck hat seine Strecke, wie der Name ja vermuten lässt, im hohen Norden. Der Park hat absolut tolle Ideen umgesetzt (der einzige Park mit einem Parkhaus für 1:10 Fahrzeuge - omg wie genial) und ist fahrtechnisch teilweise eine wirkliche Herausforderung. Wer nun neugierig geworden ist, Auf der Homepage findet ihr immer Termine für Gastfahrer.

luebeck2 luebeck3 luebeck4

Crawler Scaler Chaoten NRW

Chaoten1 Die Crawler Scaler Chaoten NRW haben ihre Strecke in Duisburg. Kontakt zu den Mitgliedern bekommt man über die Homepage der Leute.
Gemeinsame Ausfahrten finden oft gemeinsam an unterschiedlichen Orten wie z.B.: Burscheid, Solingen Leverkusen etc. statt.

Chaoten2 Chaoten3 Chaoten4

Links - Weitere

Hersteller

Herstellerseite der Firma Traxxas®

Scale Figuren

Neca1 Bitte beachten!
Damit das ganze scalig (etwa maßstabgetreu) zum Auto passt, benötigt man Figuren in der Größe 7"-7,8 (etwa 18 - 20cm). Barbie, Big Jim und ActionTeam sind wirklich zu groß.

Die Figuren findet man in recht grosser Auswahl beim Onlinehändler mit dem grossen A. Leider ist die Verfügbarkeit immer beschränkt. Wenn man da also welche sieht die man besonders schick findet sollte man nicht 2 Jahre warten. Zudem werden diese immer mit der geringeren Verfügbarkeit dramatisch teurer.

Neca2 Neca3 Neca6 Neca4 Neca7 Neca5

1:10 Scale Figuren von NECA
Die Figuren sind voll beweglich und können auch gut in Fahrzeuge gesetzt werden.

1:10 Scale Figuren von McFarlane Toys
Die Figuren sind nur im oberen Bereich voll beweglich, in den Beinen ist das nicht immer der Fall, daher können die Figuren nicht unbedingt hingesetzt werden.

Scale Kennzeichen

Scale Kennzeichen im Maßstab 1:10 von Dingsign - License Plates

Eine kleine Auswahl kann man sich hier anschauen. Diese Kennzeichen gibt es mit und ohne Rahmen. Bitte mit Dingsign über die Wünsche sprechen.

Aktuell kenne ich keinerlei Alternative was die Perfektion und den Kundenkontakt angeht.



TRX4-GALERIE

Galerie

UNSER  PARTNER

RC-HP

UNSER  PARTNER

Speedshop 24

UNSER  PARTNER

Modellbau Berlinski

DINGSIGN

Dingsign - License Plates

VL  TOOLS

VL Tools

TRX4-VIDEOS

Videos

Logo
Logo

ARROWMAX

Arrowmax

SCALEMAN

Scaleman

SYNTHOLZ

Syntholz