Wassertransferdruck

Wassertransferdruck - aussergewöhnliches Design für dein Auto.

Most Wanted Printers

MWP Wassertransferdruck ist bestimmt eine fantastische Möglichkeit seine Karosserien mit einem aussergewöhnlichen Design zuveredeln.
Leider ist das ganze in Eigenarbeit nicht wirklich so das gelbe vom Ei. Was aber viel wichtiger ist, eine Karo zu tauchen ist wirklich eine Herkulesaufgabe. Das ist nicht mal eben in der Badewanne erledigt.

Most Wanted Printers hat sich diesem Problem der Karosserien vor einiger Zeit angenommen und ist aktuell wirklich einer der besten Adressen um sein Auto mit Fellmuster oder Carbonlook zu beschichten. Da die Jungs selber begeisterte Crawlerfahrer sind, ist es für sie nicht nur einfach ein Job sondern Passion.

Kontakt bekommt ihr über die Facebookseite von Most Wanted Printers, dort kann man auch seine Wünsche erklären und sich passende Muster aussuchen. Zu beachten wäre, das diese Art der Beschichtung aufwendig und zeitintensiv ist, die Karosserie ist dann schon einige Zeit ausser Haus. Die Preise für so eine Beschichtung solltet Ihr dann auch in dem Gespräch mit den Leuten absprechen.

MWP2 MWP3 MWP4

Den Kontakt zu Most Wanted Printers erhält man über ihre Facebookseite.



UNSER  PARTNER

RC-HP

TRX4-GALERIE

Galerie

DINGSIGN

Dingsign - License Plates

GMADE-BOM

BOM

Logo
Logo